NEWSLETTER ABONNIEREN

Woman-Award-Auszeichnung- Kategorie "Beruf und Familie" fuer Margit Picher

Die GF Obfrau des Patchwork-Familien-Service gewann den 1. Platz des Woman-Award-2006 in der Kategorie
"Beruf und Familie".

"Dieser Preis ist für mich ein Auftrag meine Arbeit für Frauen und Männer fortzusetzen und meinen Teil dazu beizutragen, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie nicht nur ein Schlagwort bleibt, sondern auch Taten folgen!" sagte die Preisträgerin Margit Picher über den Dächern von Wien bei der Preisübergabe.

Dieser Preis wird alljährlich vom renommierten Frauenmagazin WOMAN vergeben.

Picher gewann abgesehen von einer 1 wöchigen Leasing-Tour mit einem Woman-Mini ein Preisgeld von 1000 Euro mit dem sie den Wunsch ihres Sohnes nach einem langersehnten Musikinstrument erfüllte. Der 8 jährige hatte mir ihr gewettet, dass sie gewinnen würde. Somit haben Mutter und Sohn gewonnen und freuten sich gemeinsam über diesen Erfolg!

 

Woman-Award