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Jobangebot - ProjektassistentIn / Graz

Jobboerse in eigener Sache

Das Patchwork-Familien-Service, ein gemeinnütziger, überparteilicher und überkonfessioneller Verein in Graz bietet mit einem interdisziplinären Team Beratungen, Elternbildung für Familien im Wandel, Alleinerziehende, Patchworkfamilien und Know-How-Transfer für pädagogisches Personal an.

Wir suchen ab sofort eine/n ProjektassistentIn für eine geringfügige Anstellung.

Aufgabenbereich:

Adressenverwaltung, Veranstaltungsorganisation-und Koordination und
allgemeine Bürotätigkeiten, die teilweise auch in Heimarbeit erledigt werden können.

7 Std./Woche. Eine Daueranstellung in Teilzeit ist auf lange Sicht geplant.

Anforderungsprofil:

  • Idealerweise studieren Sie derzeit Wirtschaftspädagogik oder BWL und verfügen über eine HAK Ausbildung mit Büropraxis
  • Sehr gute PC Kenntnisse ( z.B. ECDL-Computerführerschein), Versiertheit in der Erstellung von Statistiken und Grafiken
  • Wohnsitz Graz-Umgebung eigener PKW und PC mit Internetanschluss
  • aufgeschlossenes, freundliches Wesen, Organisationstalent, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten.

Sollte diese Aufgabe in einer zukunftsorientierten Non-Profit-Organisation für Sie interessant sein, rufen Sie uns unter der Handy Nr. 0664/231 14 99 an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Margit Picher
GF Obfrau
PATCHWORK-FAMILIEN-SERVICE
Verein für Elternteile & Familien im Wandel
 

März 2009